10 Horrorstorys über Selbstbefriedigung, die Dich mega sprachlos machen

Alter…

Als ich etwa 14 war, habe ich mich gerade mit einer vibrierenden Zahnbürste vergnügt, als mein Vater hereinkam. Ich wusste nicht, was ich tun soll, darum hab ich die Augen zugemacht und ihn angeschrien zu verschwinden. Er verzog sich zwar, aber ich konnte ihn im Flur brüllen hören: “MEINE GÜTE, IST DAS MEINE ZAHNBÜRSTE?!” Deshalb bewahrt er jetzt seine Zahnbürste getrennt von allen anderen auf.

Eingereicht von kellya44e7aadc9

Mit 13 war ich sehr “neugierig”. Ich hatte noch nicht ganz verstanden, was geil sein bedeutet. In einem verzweifelten Versuch mich selbst auf eine angenehme Art zu berühren, beschloss ich mir eine ungeschälte Banane einzuführen. Als ich sie wieder herauszog, brach ein Stück innen ab.

Ich lag also nackt auf dem Boden mit einer halben Banane in mir. Ich musste sie buchstäblich herauspressen. Im Grunde habe ich an dem Nachmittag eine Banane zur Welt gebracht.

Eingereicht von alejandrag44a49db03

MTV


View Entire List ›

Add Comment

*