22 richtig irre Storys von Leuten, die sich was gebrochen haben

Stripper und Staubsauger und Toiletten. Was ist da los?

Wir haben die Mitglieder der BuzzFeed Community gebeten, uns ihre verrücktesten Geschichten über Knochenbrüche zu erzählen. Das hatten sie zu sagen:

Wir haben die Mitglieder der BuzzFeed Community gebeten, uns ihre verrücktesten Geschichten über Knochenbrüche zu erzählen. Das hatten sie zu sagen:

RichardBH / Creative Commons / Via Flickr: rbh

“Ich bin eigentlich für alles zu haben. Darum habe ich, als die Jungs vorschlugen, in einen Stripclub zu gehen, gleich 'JA LOS!' gerufen. Um es kurz zu machen: Ich hab versucht, auf die Bühne zu klettern, um mit der Stripperin zu tanzen, nachdem ich etwas zu viel getrunken hatte.

Ich bin voll auf den Hintern gefallen. Die Stripperin ist ausgerutscht, mit ihrem Absatz auf meine rechte Hand getreten, und hat so meinen kleinen Finger gebrochen. Bis heute nennen wir meinen Finger den 'kleinen Stripperfinger' und schon beim Wort Stripper fängt er an, weh zu tun.”

Sasa1234

“Ich hatte immer schon echt lange Haare (also bis zum Hintern). In der sechsten Klasse war ich bei meinem Vater und habe gerade ein bisschen Hausarbeit gemacht. Dazu gehörte auch, die Treppe zu saugen. Plötzlich verfing sich mein Haar im Staubsauger und innerhalb von Sekunden hat das Gerät mehr und mehr davon eingesogen. Dann hat mich der Staubsauger im Gesicht getroffen!

Mein Auge lief blau an und ich konnte es praktisch den ganzen Tag nicht öffnen. Außerdem hatte ich das erste und einzige Mal eine blutige Nase. Meine Mutter ging mit mir zum Arzt , wo sich herausstellte, dass ich mir einen Knochen unter dem Auge angeknackst hatte. Noch heute habe ich eine kleine Narbe davon. Ich habe mir einige Geschichten ausgedacht, um zu erklären, was passiert ist. Ich wollte nicht, dass die Leute in der Schule wissen, dass ich von einem Staubsauger angegriffen wurde.”

hopec407187f20

FOX / Via realitytvgifs.tumblr.com


View Entire List ›

Add Comment

*