29 abgefuckte Film-Momente, die Du nie wieder vergessen wirst

Warnung: Dieser Post enthält Blut und Spoiler.

Evil Dead (2013)

Evil Dead (2013)

“In Evil Dead gibt es eine Szene, in der einer der Typen wiederholt von einem Untoten mit einer Injektionsnadel ins Gesicht gestochen wird. Nach der Nadelattacke zieht er gaaanz langsaaaaaaam eine abgebrochene Nadelspitze aus seinem Augapfel. Nö. Mag ich nicht. Mag ich echt nicht!”

Eingereicht von Claire Eliese Luttmer, Facebook

TriStar Pictures

Misery (1990)

Misery (1990)

“Die Hammerszene in Misery. Ich bekomme Phantomschmerzen in meinen Beinen, wenn ich nur darüber nachdenke.”

Eingereicht von jnixie83

Columbia Pictures

Trainspotting (1996)

Trainspotting (1996)

“Das tote Baby in Trainspotting. Dieser Scheiß macht mir jedes Mal Albträume. Ich meine, der gesamte Film hat einen hohen Ekelfaktor, aber das Baby ist das Schlimmste.”

Eingereicht von April Jones, Facebook

Miramax Films


View Entire List ›

Add Comment

*