31 allergische Reaktionen, bei denen schon das Hinsehen wehtut

*kauft sämtliche anti-allergenen Mittel für den Fall der Fälle*

Wir nehmen schwere Allergien definitiv nicht auf die leichte Schulter. Selbst wenn einige dieser Leute heute zurückblickend lachen, besteht doch kein Zweifel daran, dass sie damals Schmerzen und womöglich panische Angst hatten – aber wir werden ihre Geschichten dafür sprechen lassen.

Eine allergische Reaktion kann übrigens alles Mögliche sein: Vom Niesen, über Ausschläge bis zur schwerwiegendsten, tödlichen Reaktion, der Anaphylaxie. Viele Allergiker sind auf Medikamente angewiesen, um ihre allergischen Reaktionen in den Griff zu bekommen. Wir hoffen also, dass wir dich nicht nur zum Lachen oder Schaudern bringen, sondern wollen auch daran erinnern, dass Allergien immer sehr ernst genommen werden müssen.

Diese Frau, die Staubmilben etwas zu nahe gekommen ist.

Diese Frau, die Staubmilben etwas zu nahe gekommen ist.

“Anscheinend bin ich allergisch gegen Staubmilben. Meine Atmung war nicht betroffen und es hat nur ein wenig gejuckt, aber mein Chef hat mich an dem Tag nicht zur Arbeit kommen lasssen, weil ich als Verkäuferin arbeitete.”

molly1112

buzzfeed.com

Diese Expertin auf dem Gefahrengebiet des Wimpernfärbens:

Diese Expertin auf dem Gefahrengebiet des Wimpernfärbens:

“Ich habe rote Wimpern und in meinem Büro wurde mir damals eine kostenlose Tönung für die Wimpern angeboten. Alles war super, bis ich am nächsten Morgen aufgewacht bin und mich im Spiegel sah. Meine Familie hat mich Quasimodo genannt. Es wurden jeden Tag schlimmer und ich konnte auch nichts sehen. Ich bekam Steroide zum Auftragen und zum Einnehmen, wodurch mein Gesicht noch weiter anschwoll. Es stellte sich heraus, dass ich auf das Zink in dem Färbemittel extrem allergisch reagiere. Das Schlimmste daran war, dass es genau am Tag vor meinem zweiten Jahr im College passiert ist.”

bekahlaylah

buzzfeed.com

Dieser Kerl, der will, dass der ~Kombucha-Trend~ aufhört:

Dieser Kerl, der will, dass der ~Kombucha-Trend~ aufhört:

“Schon mal von dem Getränk Kombucha gehört? Tja, hatte ich auch nicht, bis mir ein Freund einen Schluck davon anbot. Hier ist mein Gesicht eine halbe Stunde später.”

timmyd4ed91ce1c

buzzfeed.com


View Entire List ›

Add Comment

*