Was zur Hölle zieht diese Frau da aus dem Bauchnabel ihrer Schwester?

Oh Gott, entschuldige bitte. Wirklich! Es tut mir so leid!!!

Okay, pass auf. Es wird WIRKLICH RICHTIG EKLIG. Ich schwöre. Dreh am besten einfach wieder um, nachdem Du Dir diesen Welpenbauch angesehen hast.

Okay, pass auf. Es wird WIRKLICH RICHTIG EKLIG. Ich schwöre. Dreh am besten einfach wieder um, nachdem Du Dir diesen Welpenbauch angesehen hast.

Bist Du echt noch da? Okay, ich habe dich gewarnt.

Olya2606 / Getty Images

Jamie Davis aus Moore, Oklahoma, hat im Bauchnabel ihrer Schwester etwas sehr Seltsames entdeckt. Frag mich nicht wie. Jedenfalls war es etwas, das Haare zu haben schien.

Jamie Davis aus Moore, Oklahoma, hat im Bauchnabel ihrer Schwester etwas sehr Seltsames entdeckt. Frag mich nicht wie. Jedenfalls war es etwas, das Haare zu haben schien.

Denk dran, dass ich Dich ausdrücklich gewarnt habe.

youtu.be

Also griff sie zur Pinzette. Ihre Schwester war zunächst nicht so begeistert. Trotzdem ist sie einfach zur Tat geschritten und hat schnell erkannt “dass es viel mehr als Haar war“, erklärt Davis bei YouTube.

Also griff sie zur Pinzette. Ihre Schwester war zunächst nicht so begeistert. Trotzdem ist sie einfach zur Tat geschritten und hat schnell erkannt "dass es viel mehr als Haar war“, erklärt Davis bei YouTube.

Hilfe…

youtu.be

Offenbar war es gar nicht so einfach, das Ding aus dem Bauchnabel zu ziehen: “Es hat wirklich richtig weh getan“, so Davis zu BuzzFeed News. Für ihre Schwester hat es sich so angefühlt, als würde ihr Bauchnabel “umgekrempelt“.

Offenbar war es gar nicht so einfach, das Ding aus dem Bauchnabel zu ziehen: "Es hat wirklich richtig weh getan“, so Davis zu BuzzFeed News. Für ihre Schwester hat es sich so angefühlt, als würde ihr Bauchnabel "umgekrempelt“.

Grundgütiger.

youtu.be


View Entire List ›

Add Comment

*